• Jobs Job bei Nordson PPS PPS

Order Engineer (m/f) / Ingenieur (m/w) Projektfertigung / Aufträge

Nordson PPS PPS

Münster

Münster

Order Engineer (m/f) / Ingenieur (m/w) Projektfertigung / Aufträge Nordson PPS PPS Münster Bearbeitung von Projekten vom Auftragseingang bis zur Auslieferung der Anlage; Erstellung sämtlicher Zeichnungen und Stücklisten auf CAD; Erstellung von Abnahmezeugnissen; Erstellen von elektrischen / mechanischen Konstruktionsunterlagen.

Order Engineer (m/f) / Ingenieur (m/w) Projektfertigung / Aufträge Für Unsere Niederlassung In Münster Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Herstellung Und Vertrieb Von Spezialanlagen Zur Applikation Von Kleb- Und Dichtstoffen Sowie Von Systemen Zur Oberflächenbeschichtung Mit Weltweit Rund 6000 Mitarbeitern/-innen Und Niederlassungen In 18 Ländern Europas Versorgen Wir Industrieunternehmen Mit Optimalen Standardsystemen Oder Maßgeschneiderten Systemlösungen Als Wichtiger Teil Dieser Gruppe Ist Die Gmbh Ein Weltweit Führender Anbieter Von Komponenten Und Maschinen Für Die Extrusion Und Polymerisation Seit 1953 Entwickelt Konstruiert Und Fertigt Die Gmbh Siebwechsler Und Schmelzefilter Für Die Kunststoff- Und Recyclingindustrie Wir Bieten Unseren Kunden Ein Umfassendes Sortiment An Produkten Und Technologien Zum Aufschmelzen Konditionieren Dosieren Und Formen Von Kunststoffen An Unser Angebot Umfasst Präzisions-schmelzestromkomponenten Von Schnecken Und Zylindern Für Extrusions- Und Spritzgießanwendungen Bis Hin Zu Den Düsen Die Zur Herstellung Von Folien Platten Beschichtungen Und Granulat Verwendet Werden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Order Engineer (m/f) / Ingenieur (m/w) Projektfertigung / Aufträge Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Projekten Vom Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Der Anlage Erstellung Sämtlicher Zeichnungen Und Stücklisten Auf Cad Erstellung Von Abnahmezeugnissen Erstellen Von Elektrischen / Mechanischen Konstruktions- Unterlagen Mit Dem Ziel Einer Effizienten Und Kosten- Optimierten Ausführung Umsetzen Von Vorgaben Aus Relevanten Technischen Normen Industriestandards Und Vorschriften Und Von Auftrags- Und Produktänderungen Abschätzung Der Voraussichtlichen Konstruktionszeit Pro Kundenauftragsposition Einhalten Der Sicherheitsvorschriften Din En Iec Vde Mrl Zusammenarbeiten Mit Projektingenieuren Und Anwendungstechnikern (m/w) Austausch über Technologien Mit Entwicklungsabteilungen Im Bereich Produktentwicklung Und Anwendungsentwicklung Mitwirkung Beim Entwerfen Von Konstruktiven Konzepten Ermitteln Von Variantenvielfalten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bzw Ausbildung Zum/r Techniker/in Im Bereich Maschinenbau Konstruktion Einschlägige Konstruktionserfahrungen Im Bereich Maschinenbau Cad-kenntnisse (2d Und Vorzugsweise 3d Solid Works) Gute Edv-kenntnisse Ms-office (word Excel) Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusst Und Zielorientiert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Viel- Seitigen Aufgabenbereich Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Internationale Entwicklungs- Möglichkeiten Möchten Sie Diese Heraus- Forderung Gerne Annehmen Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewerberportal: Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Königsmann Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Frau Daniela Königsmann Coermühle 1-5 / 48157 Münster Oder Nutzen Sie Unsere E-mail: Bewerbung-k@com Weitere Informationen Unter: Wwwpolymerprocessingcom Ingenieur Techniker Engineer Kunststofftechnik Maschinenbau Prozessmanagement Prozessmanager Prozesstechnik Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Projekt Manager Projektmanager Produktion Konstruktion Order Engineer (m/f) / Ingenieur (m/w) Projektfertigung / Aufträge Bearbeitung Von Projekten Vom Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Der Anlage Erstellung Sämtlicher Zeichnungen Und Stücklisten Auf CAD Erstellung Von Abnahmezeugnissen Erstellen Von Elektrischen / Mechanischen Konstruktionsunterlagen Münster Ingenieur Techniker Engineer Kunststofftechnik Maschinenbau Prozessmanagement Prozessmanager Prozesstechnik Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Projekt Manager Projektmanager Produktion Konstruktion

Order Engineer (m/f) / Ingenieur (m/w) Projektfertigung / Aufträge
   Nordson PPS PPS (Münster)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   Bartels Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Kiel)

Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)